Durchschnittliche Lesezeit: 2 Minuten

Wie manche von Euch vor Ort mitbekommen oder in unserem früheren Blogeintrag nachgelesen haben, haben wir von Studibuch in diesem Wintersemester eine Campustour veranstaltet. Schließlich wollten wir Euch am Semesterstart 2017 ganz persönlich an Eurer Hochschule besuchen!

Zwei Wochen lang waren wir an verschiedenen Hochschulen in Stuttgart, Freiburg, Pforzheim, Karlsruhe, Heidelberg, Hohenheim und Tübingen vertreten.

An jedem Campus haben wir uns über Euer zahlreiches Erscheinen und Euer Interesse an unserem Start-up gefreut! Die Idee, gebrauchte Fachliteratur für das neue Semester bei uns zu kaufen oder sich durch den Verkauf der alten Bücher ein bisschen Geld dazuzuverdienen kam sehr gut an. Aber auch der grüne Aspekt unseres Unternehmens traf auf viel Zustimmung. Denn die Schonung der Umwelt und die Vermeidung von begrenzten Ressourcen ist für uns ein wichtiger Leitgedanke.

An unserem Messestand konnten sich die Studenten über uns informieren und über unsere kleinen mitgebrachten Geschenke freuen. Zusätzlich zu dem Glücksrad an unserem Stand haben wir auch ein Gewinnspiel auf Facebook gestartet. Dem Gewinner dürfen wir zu einen Jochen-Schweizer-Gutschein im Wert von 100 Euro gratulieren.

Wir wollen Euch allen für Eure Unterstützung und Begeisterung danken und hoffen, Euch beim kommenden Semesterstart wieder an unserem Stand begrüßen zu dürfen.

 

Aber welche Hochschulen müssen wir beim nächsten Semesterstart unbedingt besuchen?

Hast Du uns auf unserer Campustour am Stand besucht? Welche Städte und Hochschule sollen wir Deiner Meinung nach am Anfang des nächsten Semesters besuchen? Über Dein Feedback und Vorschläge für zukünftige Campustouren in den Kommentaren freuen wir uns sehr!

 

Teilt jetzt unseren Beitrag: