Sie befinden sich hier:
Campustour 2017 Studibuch
Campustour 2017 2 Studibuch
Campustour 2017 3 Studibuch
Campustour 2017 4 Studibuch

Die Studibuch Campustour

Jedes Jahr zum Start des Wintersemesters besucht Studibuch mehrere Universitäten und Hochschulen in ganz Deutschland. An unserem Stand habt Ihr die Möglichkeit mit uns über Studibuch zu quatschen, Euch von unseren Ideen zu erzählen und Eure Meinungen und Wünsche zu hören! Highlight der Campustour ist jedes Jahr unser Glücksrad mit kleinen Überraschungen und ein tolles Gewinnspiel 😉

Wir waren noch nicht an Eurer Uni oder Hochschule? Schreibt uns doch, welche Unis oder Hochschulen wir bei unserer nächsten Campustour besuchen sollen. Wir freuen uns über Eure Vorschläge.

Partner der Campus Tour

mehr-gruen-logo-gr

Von mehr-gruen.de – dem Online Shop für nachhaltige Produkte wird für jedes Gewinnspiel-Paket eine Edelstahl Trinkflasche von 24bottles gesponsored. Die leichten und stabilen Thermoflaschen sind nicht nur für die kalte Jahreszeit ein zuverlässiger Begleiter für warme und kalte Getränke.

Thermoflasche_edelstahl-clima-24_bottles-moss_green-500ml-c

Campustour Rückblicke