Simon, wie schaffst du es, zur richtigen Zeit, deine beste Leistung abzurufen?

(Gehirn-)Sport

Der erste Profisportler bei uns im Podcast – und dann gleich ein deutschen Meister. Simon Beyer hat uns besucht. Und Deutschlands Nummer 1 im Kugelstoßen hat richtig einen rausgehauen. Er spricht natürlich ausgiebig über seinen größten Triumph, den Gewinn der deutschen Meisterschaft im vergangenen Sommer. Aber wir reden auch über das nächste große Ziel – Olympia 2020 in Tokio. Simon verrät, wie er die Eigenschaften, die im Sport wichtig sind, auch im Hörsaal nutzt. Und wir sprechen ganz aktuell über Corona und wie dieses Virus Simons Saison möglicherweise auf den Kopf stellt.

Höre jetzt rein, auf…

        

Teile jetzt unseren Beitrag:

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Beitragskommentare