Corona Spezial: Wie stehts um Wobo und die Riesen?

Unser Wobo

Überraschungsfolge für alle Daheimbleibenden!
Den Studicast gibt es diese Woche schon am Dienstag. Wir haben mit Jonas Wohlfarth-Bottermann von den MHP Riesen Ludwigsburg gesprochen. Was bedeutet die Corona Krise für einen Profisportler? Der Center der Ludwigsburger spricht ganz offen über die wohl schwerste Zeit, die der Profi-Basketball in Deutschland je erlebt hat. Wem vertraut er sich in diesen Tagen an, was gibt ihm Halt?
Die Nummer 18 der Riesen verrät, wie er so ganz ohne Ball, Hallen und Fans diese Krise erlebt. Wir analysieren, warum diese Saison für ihn und die Mannschaft bisher so erfolgreich verlief und fragen uns: Wie schwer würde den aktuell Zweitplazierten der Basketball Bundesliga ein Saisonabbruch treffen? [Foto: Gerd Käser]

Höre jetzt rein, auf…

        

Teile jetzt unseren Beitrag:

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Beitragskommentare