Corona Spezial: Den Antrieb wiederfinden mit Christian Hutter

Ein Jungunternehmer packt aus

Christian hat im Alter von 15 Jahren sein erstes Unternehmen gegründet. Zwei weitere Unternehmen sind in der Zwischenzeit dazu gekommen. Corona trifft diese also gleichermaßen unerwartet. Wie geht der junge Unternehmer damit um? Wie sieht sein Alltag momentan aus? Wir erinnern uns in diesem Gespräch darüber hinaus auch an seine persönlichen Meilensteine. An seine erste Unternehmensgründung, die trotz mancher Hürden ein großer Erfolg war. Wir sprechen über das bewegte Berufsleben von Christian und lernen vor allem eins: Dieser Mann wird den Antrieb auch nach Corona nicht verlieren.

Viel Spaß beim Zuhören!

Höre jetzt rein, auf…

         

Teile jetzt unseren Beitrag:

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Beitragskommentare