Corona Spezial: Von Zimtschnecken, Mixtapes und Salamanca

Folge 24 Indesign 300x300

Bleibsch Daheim

Willkommen zu Folge 24 in der kurzen Woche nach Ostern. Gestern haben Bund und Länder erste Lockerungen in der Coronakrise beschlossen. Davon ausgenommen ist allerdings die Gastronomie. Die muss weiterhin warten. Unter ihr auch Lisa vom Café „Zimtschnecke“, die uns erzählt, wie sie die schwierige Zeit nun nutzt. Wir sprechen mit Anne-Marie und Lina, die unter einem Dach wohnen und in der Krisenzeit ein tolles Projekt auf Instagram gestartet haben. Und wir reden mit der jungen Soziologiestudentin Luisa, die bereits nach wenigen Wochen im Auslandssemester in Salamanca, in einer Nacht- und Nebelaktion und schweren Herzens wieder die Heimreise antreten musste.

Höre jetzt rein, auf…

Black White 64 94fc761   Spotify Icon RGB Black 300x300    Mono Equalizer Black@2x    ITunes Store Icon Blk

Teile jetzt unseren Beitrag:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Beitrag kommentieren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.