Jubiläum mit Überraschungsgast, Lachkrampf und SchülerVZ

STUDICAST - Der Studenten Podcast: Folge 30

Aber das Gänseblümchen hat doch gesagt, du liebst mich!

Wir werden 30! Und mit 30 kann man ja mal einen Blick zurückwerfen. Was haben wir schon alles geschafft, oder? Und damit meinen wir vor allem SchülerVZ, Knuddels und Chatroulette. Aber mal Hand aufs Herz: Könnt ihr noch eure ICQ Nummer auswendig?  Zur 30. Folge gibt’s natürlich auch einen echten Studicast-Allstar. Sie kann zwar ihre ICQ-Nummer nicht mehr auswendig, aber spricht dafür fließend

berlinerisch und mit sehr viel Humor aus ihrem Leben und von ihrem Beruf als Influencer. Und eventuell musste ein 5-minütiger Lachkrampf unseres Moderators rausgeschnitten werden. Wer die Stelle entdeckt, an der wir geschnitten haben, kriegt eine coole Brille für seinen Hund. Und jetzt viel Spaß mit der Jubiläumsfolge!

(Info: Die Folge wurde vor dem Ausbruch der Corona-Pandemie in Deutschland aufgezeichnet.)

Heute kein Zitat, sondern „kesse“ SchülerVZ-Gruppen, um in Erinnerungen zu schwelgen

  1. Wer zu viel lernt, hat zu wenig Talent
  2. Ich würde mich gerne geistig mit dir duellieren aber, wie ich sehe bist du unbewaffnet
  3. Ich hab nen Tinnitus im Auge, ich sehe nur Pfeifen

Höre jetzt rein, auf…

STUDICAST - Der Studenten Podcast: Folge 30   STUDICAST - Der Studenten Podcast: Folge 30    STUDICAST - Der Studenten Podcast: Folge 30   STUDICAST - Der Studenten Podcast: Folge 30

Teile jetzt unseren Beitrag:

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Beitragskommentare

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.