zurück

Wie fühlt es sich an, wenn die eigene Idee über Nacht berühmt wird?

STUDICAST - Der Studenten Podcast: Folge 39

Johannes und Christoph von den Duschbrocken sprechen über ihr bewegtes Jahr 2020  

Es ist Staffelfinale, Leute – und mit wem könnte man diese letzte Folge besser begießen als mit den Shooting Stars unter unseren ehemaligen Gästen. Johannes und Christoph, die Gründer der Duschbrocken waren erneut zu Gast und haben über ihr bewegtes halbes Jahr gesprochen. Die beiden waren zu Gast in der

Höhle der Löwen, sahnten dort einen Deal mit Investor Ralf Dümmel ab und über Nacht kannte auf einmal jeder ihr Produkt – den Duschbrocken. Was hat das mit den beiden Jungs gemacht? Was hat Christoph in der Schaumstation nach der Sendung erlebt? Wie hat sich Johannes beim Tele-Shopping geschlagen? Und was läuft da eigentlich hinter den Kulissen der Höhle der Löwen ab?

Neben ihrem Auftritt in der Vox-Show, sprechen die beiden aber auch EXKLUSIV über ihr neues Produkt, das voraussichtlich im Herbst an den Start gehen wird. Was haben die beiden im Jahr 2020 über sich gelernt? Und wo machen solch reiselustige Menschen in diesem Jahr Urlaub? Viel drin und damit viel Spaß mit der letzten Folge Studicast vor der Sommerpause!

Höre jetzt rein, auf…

, STUDICAST – Der Studenten Podcast: Folge 39   , STUDICAST – Der Studenten Podcast: Folge 39    , STUDICAST – Der Studenten Podcast: Folge 39   , STUDICAST – Der Studenten Podcast: Folge 39

Teile jetzt unseren Beitrag:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht

Beitragskommentare

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.