zurück

Tobi und Fabi - Wie rette ich jetzt noch meine Prüfungsphase?

prüfungsphase

Tipps auf Augenhöhe von Zweien, bei denen es auch nicht immer glatt lief!

Corona hin oder her, bald steht sie wieder an, diese schlimme Phase die zwei Mal im Jahr die Studierenden heimsucht, in der man öfter mal den Satz „Ich hab gerade kein Leben mehr“ in sein Smartphone tippt, aber ist sie wirklich so schlimm?
Wir sprechen heute über die Prüfungsphase in all ihren Facetten, von der Vorplanung über die richtigen Methoden der Vorbereitung und die

Gretchenfrage Altklausur oder doch lieber Zusammenfassung. Wir reden aber auch übers Prüfungen verhauen und die Frage, wie man aus diesen Löchern noch in der Prüfungsphase raus kommt. Das alles besprechen wir mit Tobi und Fabi vom Podcast „Tipps auf Augenhöhe“.
Die zwei haben nicht nur ziemlich viele Prüfungsphasen erfolgreich gemeistert, sondern geben in ihrem Podcast auch wertvolle Hilfen rund ums Studium.

 

*Diese Folge enthält Werbung von Studibuch

Alle Infos zu „Tipps auf Augenhöhe und den direkten Zugang zum Podcast gibt es hier:

https://www.tipps-auf-augenhoehe.de/podcasts/

Höre jetzt rein, auf…

STUDICAST - Der Studenten Podcast: Folge 54 STUDICAST - Der Studenten Podcast: Folge 54 STUDICAST - Der Studenten Podcast: Folge 54

Teile jetzt unseren Beitrag:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Beitrag kommentieren