Sie befinden sich hier:

Thomas verrät, wie er Redakteur und Moderator bei bigFM geworden ist und vieles mehr

STUDICAST - Der Studenten Podcast: Folge 6

Wie man Moderator wird

In Studicast Folge 6 spricht Thomas von bigFM darüber, welche Gefühle er hatte, bevor er das erste Mal in ein Mikrofon vor Millionen Menschen gesprochen hat und wie er zu seinem Beruf als Redakteur und Moderator im Radio gekommen ist. Viel Spaß mit Folge 6 unseres Studentenpodcasts!

Und weil es so schön war, haben wir gleich noch eine Folge mit Thomas aufgenommen! In Folge 6 erfahrt ihr wie man die Nerven behält bevor man einen der größten Popstars unserer Zeit interviewt.

Höre jetzt rein, auf…

STUDICAST - Der Studenten Podcast: Folge 6   STUDICAST - Der Studenten Podcast: Folge 6    STUDICAST - Der Studenten Podcast: Folge 6    STUDICAST - Der Studenten Podcast: Folge 6

Teile jetzt unseren Beitrag:

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Beitragskommentare