zurück

Vanessa Lukas - Warum es nie zu spät ist, unkonventionelle Wege zu gehen

Vanessa Lukas

Der beste Weg nach der Schule ist nicht selten ein unkonventioneller Weg!

Heute sprechen wir mit einer Frau, die einmal mehr zeigt, dass der unkonventionelle Weg häufig der Beste sein kann. Nach der Schule eine Ausbildung gemacht, zwischen verschiedenen Branchen hin und hergesprungen, ein echtes Hallo-Wach-Erlebnis in Mexiko und dann das Studium ohne Abi. Parallel dazu ist unsere heutige Gästin Vanessa Lukas auch noch Mutter einer 10-jährigen Tochter.

„Da geht doch noch mehr, da muss doch noch irgendwo irgendwas sein wofür du brennst.“ So fühlte sich Vanessa an einem bestimmten Punkt mitten in den 20ern und hat sich entschieden, mit 31 Jahren zu studieren, ohne Abi aber mit viel Willen. Dass unkonventionelle Wege auch Kraft kosten, verheimlicht die Münchenerin dabei nicht. Und dennoch zeigt sie uns: Es lohnt sich! Viel Spaß mit der Folge!

*Diese Folge enthält Werbung von Studibuch

Schaut gerne auch mal bei Vanessa auf Instagram vorbei: @_valifa

Höre jetzt rein, auf…

STUDICAST - Der Studenten Podcast: Folge 62 STUDICAST - Der Studenten Podcast: Folge 62 STUDICAST - Der Studenten Podcast: Folge 62

Teile jetzt unseren Beitrag:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Beitrag kommentieren