zurück

CEO der Jodel App – Alessio Borgmeyer, bist du reich?

Alessio Borgmeyer CEO von Jodel app

Über die Geschichte von Europas erfolgreichstem Sozialen Netzwerk „Jodel“

Wir sprechen heute über die Jodel App, die viele von uns wahrscheinlich nur so beiläufig nutzen und sich noch nie die Frage gestellt haben, was oder wer dahinter steckt. Dieses Geheimnis lüften wir heute. Wir haben Alessio Borgmeyer bei uns zu Gast, den Erfinder und CEO von Jodel, der über die Entstehungsgeschichte dieser App spricht.

Alessio berichtet uns, warum Tinder ein Vorbild für ihn war und welche Rolle ein Küchentisch in Aachen gespielt hat. Wer kam auf die Idee, das Ding Jodel zu nennen? Und was ist eigentlich Alessios erfolgreichster Jodel? Wieso braucht Jodel Werbung? Und Hand aufs Herz: Macht es Spaß, Jodel CEO zu sein?

Spaß hatten wir in dieser Folge übrigens vor allem gegen Ende als wir „Horrordate-Ping-Pong“ gespielt haben. Also tut was für euer Karma und hört doch mal rein!

STUDICAST - Folge 66: CEO von "Jodel" – Alessio Borgmeyer, bist du reich?

Dieses Video wird von Youtube eingebettet. Hier erfährst Du mehr über die Datenschutzerklärungen von Youtube.

Höre jetzt rein, auf…

 Spotify Icon RGB Black 300x300    Mono Equalizer Black@2x   ITunes Store Icon Blk

Teile jetzt unseren Beitrag:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Beitrag kommentieren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.