Sie befinden sich hier:

Sexpsychologin Claudia Huber – Warum ist Liebe in den 20ern so kompliziert?

Liebe in den 20ern Claudia Huber

Zwischen Single-Frust und Beziehungskrisen – Warum die 20er unser Liebesleben herausfordern.

Warum ist die Liebe in den 20ern häufig so kompliziert? Diese Frage treibt uns heute um. Und wir möchten heute gerne euch alle da draußen mitnehmen, also sowohl diejenigen, die schon lange in einer Beziehung sind, als auch diejenigen, die das erst seit einem kurzen Zeitraum erleben und diejenigen, bei denen es momentan oder überhaupt noch gar nicht klappt, mit der Zweisamkeit.

Warum sind diese spannenden Jahre für unser Liebesleben ganz schön herausfordernd? Das besprechen wir erneut mit Sex-Psychologin Claudia Huber.
An alle Singles: Denkt über eure Strategien nach! Auch wenn es häufig einfach so passiert: Partner:innensuche ist auch eine Frage der richtigen Herangehensweise. Was es dabei zu beachten gilt, erklärt Claudia sehr ausführlich. Sie spricht auch über die wichtigsten Credos einer funktionierenden Beziehung in diesen bewegten Jahren. Und wenn es dann doch zu einer Trennung kommt, hat Claudia eine sehr wichtige Daumenregel für euch.

Was das genau bedeutet und alles weitere gibt es direkt hier in der Folge!

Mehr Infos zu Claudia auf ihrem Instagramaccount @claudiahuber, über Facebook: Claudia Elizabeth Huber oder auf www.claudia-elizabeth-huber.de

STUDICAST - Folge 68: Sexpsychologin Claudia Huber - Warum ist Liebe in den 20ern so kompliziert?

Dieses Video wird von Youtube eingebettet. Hier erfährst Du mehr über die Datenschutzerklärungen von Youtube.

Höre jetzt rein, auf…

STUDICAST - Der Studenten Podcast: Folge 68    STUDICAST - Der Studenten Podcast: Folge 68   STUDICAST - Der Studenten Podcast: Folge 68

Teile jetzt unseren Beitrag:

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Beitragskommentare