zurück

Urlaub 2021: Warum ein toller Sommer nicht teuer sein muss! (mit Orcun Dursun)

Orcun Dursun Studicast

Neue Reiseziele für Deinen Urlaub 2021, sinnvolle Spartipps und jede Menge guter Geschichten rund um Backpacker Orcun Dursun

Die Füße stehen im Planschbecken, der Sangria liegt kühl, wir haben nebenher EM auf Stumm laufen, bügeln nochmal unsere Stoffmasken, die wir ja jetzt auch endgültig einlagern dürfen und widmen uns heute mal den schönen Seiten des Lebens, nämlich dem Urlaub machen.

Das ist jetzt möglich, ab 1.Juli werden die Reisewarnungen für die bisherigen Risikogebiete aufgehoben. Das heißt, Reisen wird wieder etwas entspannter. Aaaber es ist ja auch schon Juni. Also wie stellen wir jetzt so auf die Schnelle da noch etwas auf die Beine? Und vor allem einen Urlaub, der unseren Geldbeutel jetzt nicht zu sehr belastet.
Das fragen wir einen alt bekannten in diesem Podcast, Orcun Dursun. Dieser Mann kennt Reiseziele, die ihr noch nie auf dem Schirm hattet. Er ist es als Backpacker gewohnt mit kleinem Budget zu reisen, weiß also genau, wo man sparen kann. Und er hat natürlich wieder tolle Geschichten mitgebracht aus seinen Reisen in und um die Welt. Viel Spaß!

Werbung:
RABATTCODE „STUDICAST5“

Bei Studibuch erhältst du jetzt mit dem Rabattcode „STUDICAST5“ 5 Prozent auf deinen Bücherkauf oder Bücherverkauf (ab einem Mindestbestellwert oder Mindestverkaufswert von 30 Euro) gültig bis 30.06.2021!

STUDICAST - Folge 70: Urlaub 2021: Warum ein toller Sommer nicht teuer sein muss! (mit Orcun Dursun)

Dieses Video wird von Youtube eingebettet. Hier erfährst Du mehr über die Datenschutzerklärungen von Youtube.

Höre jetzt rein, auf…

STUDICAST - Der Studenten Podcast: Folge 70 STUDICAST - Der Studenten Podcast: Folge 70 STUDICAST - Der Studenten Podcast: Folge 70

Teile jetzt unseren Beitrag:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Beitrag kommentieren