zurück

Dating Shows: Warum brauchen wir Liebe im TV? - mit Melissa von "Are You The One?"

Melissa Are You The One

Melissa Nunes Pinheiro spricht über ihr Abenteuer bei „Are You The One?“

Warum stehen wir so sehr drauf, wenn Menschen im Fernsehen nach ihrer großen Liebe suchen? Diese Frage stellen wir uns in der Redaktion von Zeit zu Zeit, weil wir alle (!) wirklich alle Formate anschauen. Und hinter die Kulissen eines Dating Show Formates blicken wir heute mit Melissa Nunes Pinheiro. Sie war Teilnehmerin der zweiten Staffel von „Are You The One?“.

Melissa spricht sehr authentisch über das, was sie im Rahmen dieses Drehs erlebt hat und was es bedeutet, Teil einer Dating Show zu sein, die viele junge Menschen in den Bann zieht. Was passierte bei „Are You The One“ als die letzte Klappe fiel und die Kameras endlich aus waren und wie verlief das große Wiedersehen mit der Realität? Würde Melissa jemals wieder Teil einer Dating Show sein? Und was sind ihre Pläne für die Zukunft? All das gibt es in der Folge!

*Diese Folge enthält Werbung von Studibuch

Folgt Melissa auf Instagram: @melissanunespinheiro

STUDICAST - Folge 71: Dating Shows: Warum brauchen wir Liebe im TV? - Melissa von "Are You The One"

Dieses Video wird von Youtube eingebettet. Hier erfährst Du mehr über die Datenschutzerklärungen von Youtube.

Höre jetzt rein, auf…

STUDICAST - Der Studenten Podcast: Folge 71 STUDICAST - Der Studenten Podcast: Folge 71 STUDICAST - Der Studenten Podcast: Folge 71

Teile jetzt unseren Beitrag:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Beitrag kommentieren