Sie befinden sich hier:

Erfahrungen und Bewertungen

Du bist das erste Mal bei Studibuch? Wir von Studibuch ermöglichen Dir, Deine gebrauchte Fachliteratur zu fairen Preisen zu verkaufen und günstig neue Studienbücher zu erwerben. Dabei leisten wir auch einen wichtigen Beitrag zur Schonung der Umwelt, da durch den Weiterverkauf von Büchern keine begrenzten Ressourcen verschwendet werden.

Natürlich wollen wir dabei den Kunden den Ein- und Verkauf so unkompliziert und bequem wie möglich machen. Viele unserer Kunden teilen Ihre Erfahrungen mit uns in Form von Bewertungen, die unseren guten Service widerspiegeln. Dabei freuen wir uns über jedes Lob und nette Worte. Kritik und Verbesserungsvorschlägen nehmen wir sehr ernst. Wir versuchen dabei bestmöglich auf unsere Ein- und Verkäufer einzugehen und aufgetretenen Probleme und Fehler so schnell es geht zu beheben.

Das sagen unsere Kunden über uns

Studibuch Bewertungen auf shopauskunft.de

Auf shopauskunft.de können unsere Kunden ihren Bücherverkauf bei Studibuch einfach bewerten. Mehr als 99% unserer Kunden sind dabei mit unserem Service zufrieden. Über positive Bewertungen freuen wir uns besonders und lesen diese deshalb regelmäßig im gesamten Studibuch Team. Um bei unseren Kunden weiterhin die Nummer 1 für den Ein- und Verkauf von gebrauchten Büchern zu sein, geben unsere Mitarbeiter ihr Bestes.

Empfehlungen aus der Praxis

Weitere Studibuch Bewertungen:

Studibuch Rezensionen auf Google

Sehr schneller Service und faire Ankaufspreise!

Immer wieder gerne 😊 super Kommunikation, wirklich noch super Preise für gebrauchte Bücher. Das Geld war super schnell bei mir und auch die Zustellung etc. alles problemlos. Würde ich tatsächlich zu 100% empfehlen!

Schnelle und seriöse Abwicklung.

Studibuch Rezensionen auf Trustpilot

„Schnelle Auszahlung. Habe mein Geld nach 2 Tagen mit PayPal bekommen. Die Bücher warn zwar schon älter, aber ich habe genau die online angegebene Summe erhalten. “

„Tolle Möglichkeit, alte Fachbücher abzugeben! Es hat alles einfach und schnell funktioniert 🙂

„Sypathisches Unternehmen. Bei meinem Verkauf hat alles gepasst, ich finde die Geschäftsidee super! Habe schnell mein Geld bekommen. Finde es gut wie ist die nachhaltige Projekte unterstützen.“

Studibuch Rezensionen auf Utopia

„Hab meine Bücher vom letzten Semester dort verkauft. Alles lief problemlos, Geld war schnell da. Hab dort auch schon Bücher gekauft. Super Service 🙂 “

Habe dort schon Bücher ver- und gekauft. Beides klappt echt super. Man bekommt sein Geld schnell und problemlos überwiesen und die gebrauchten Bücher, die man kauft, sind sehr gut erhalten und entsprechen der angegebenen Qualität. Habe vorher immer Preise verglichen, aber hier war es am besten. Lohnt sich, jedes Semester mal auf die Seite zu gehen!“

„Nachdem ich meine Bücher eingeschickt hatte und ein Fehler bei der Überweisung passiert ist, konnte ich über den Kundenservice schnell das Problem klären. Im Vergleich zu anderen größeren Anbietern kann man solche Dinge noch unkompliziert lösen..“

Überzeuge Dich von unserem Service und starte jetzt Deinen Verkauf bei Studibuch!