Team

Arbeiten bei Studibuch bedeutet, Teil eines starken Teams zu sein. Bei der täglichen Arbeit macht sich das durch eine freundschaftliche Atmosphäre im Team, geprägt durch gegenseitige Unterstützung und eine lockere Du-Kultur, bemerkbar. Spannende gemeinsame Freizeitaktivitäten kommen ebenfalls nicht zu kurz: ob Escape-Games, Ausflüge zum Cannstatter-Volksfest oder gemeinsames Mitfiebern im Fußballstadion, das Studibuch Team ist am Start.

Du hast Lust, unser Team zu verstärken? Als ständig wachsendes Startup ergeben sich bei uns immer wieder freie Stellen in verschiedenen Unternehmensbereichen. Mit mehreren Festangestellten, vielen Studenten und auch Rentnern sind wir ein sehr buntes und vielfältiges Team, in das neue Kolleginnen und Kollegen schnell integriert werden. Wir freuen uns stets über neue engagierte und sympathische Kollegen, die eine spannende Herausforderung in einem dynamischen, nachhaltigen Startup suchen und den gemeinsamen Freizeitspaß noch unterhaltsamer machen.

Geschäftsführung

Lutz Gaissmaier
Lutz Gaissmaier
Mihael Duran
Mihael Duran

Verwaltung

Vanessa Kierok
Vanessa Kierok
Finance & Controlling
Mariella Bussenius
Mariella Bussenius
Marketing
Sabrina Ratz
Sabrina Ratz
Lagerorganisation

Lager

Lager 1
Lager 2
Lager 3

Lade Dir unsere Studibuch-App kostenlos für Dein
Smartphone herunter und verkaufe uns Deine
gebrauchten Studienbücher.

Jetzt bei Google Play