Team

Mittlerweile besteht Studibuch aus 21 Mitarbeiter, darunter drei Festangestellte: Vanessa Kierok im Bereich Finance & Controlling, Mariella Bussenius im Marketing und Sabrina Ratz, zuständig für die Lagerorganisation.

Hinzu kommen zahlreiche Werkstudenten und Praktikanten sowie viele Aushilfskräfte, die uns im Bücherlager unterstützen. Da wir ein ständig wachsendes Start-up sind, ergeben sich immer wieder freie Stellen für Praktika, Werkstudenten- oder Aushilfsjobs.

Wir sind ein junges und dynamisches Team, dass immer gut zusammenarbeitet und viel Spaß hat. Bei uns wird jede Meinung ernst genommen. Unser familiäres Miteinander wirkt sich zusätzlich sehr positiv auf die Arbeitsatmosphäre bei Studibuch aus.

Geschäftsführung

Lutz Gaissmaier
Lutz Gaissmaier
Mihael Duran
Mihael Duran

Verwaltung

Vanessa Kierok
Vanessa Kierok
Finance & Controlling
Mariella Bussenius
Mariella Bussenius
Marketing
Sabrina Ratz
Sabrina Ratz
Lagerorganisation

Lager

Lager 1
Lager 2
Lager 3