Sie befinden sich hier:

Kooperationen mit Vereinen & Verbänden

Kooperation mit Vereinen und Verbänden

Soziales Engagement ist uns eine Herzensangelegenheit. Bei unserer Arbeit legen wir großen Wert darauf, mit verschiedenen Vereinen und Verbänden zusammenzuarbeiten und uns aktiv in die Gemeinschaft einzubringen. Dabei freuen wir uns immer über die Möglichkeit, Gastvorträge zu den Themen Start-up, E-Commerce und Gründertum zu halten. Diese Kooperationen ermöglichen es uns, unser Wissen und unsere Erfahrungen mit anderen zu teilen und ihnen wertvolle Einblicke in diese spannenden Bereiche zu geben.

 

Unser soziales Engagement geht über bloße Worte hinaus. Wir möchten aktiv dazu beitragen, dass unsere Gesellschaft wächst und sich positiv entwickelt. Durch die Kooperation mit Vereinen und Verbänden haben wir die Möglichkeit, gemeinsam an Projekten und Initiativen teilzunehmen, die einen direkten Einfluss auf das Wohl der Menschen haben. Das kann die Unterstützung von benachteiligten Gruppen sein, die Förderung von Bildung und Ausbildung oder auch Umweltschutzmaßnahmen.

 

Gastvorträge sind für uns eine besondere Möglichkeit, unser Wissen und unsere Erfahrungen weiterzugeben. Start-ups, E-Commerce und Gründertum sind Themen, die immer mehr Menschen interessieren, da sie die Möglichkeit bieten, kreativ und innovativ zu sein und eigene Unternehmen aufzubauen. Wir sind stolz darauf, dass wir durch unsere Kooperationen anderen Menschen helfen können, ihr eigenes Potenzial zu erkennen und erfolgreich in diesen Bereichen zu agieren. Unsere Gastvorträge sind interaktiv und praxisorientiert, sodass die Teilnehmer konkrete Tipps und Ratschläge für ihre eigenen Projekte erhalten. Wir möchten Menschen inspirieren und ermutigen, ihren eigenen Weg zu gehen und ihre Ziele zu erreichen.

 

Die Kooperation mit Vereinen und Verbänden ist für uns von großer Bedeutung, da wir gemeinsam mehr erreichen und unsere Kräfte bündeln können, um eine größere Wirkung zu erzielen. Wir wählen unsere Kooperationspartner sorgfältig aus und suchen nach Organisationen, die ähnliche Werte und Ziele haben wie wir. Eine enge und vertrauensvolle Kooperation ist uns dabei besonders wichtig, um langfristige und nachhaltige Projekte umsetzen zu können.

 

Also, werde jetzt Kooperationspartner von Studibuch! (siehe Formular unten)

Vereine

Logo_Leseohren

Mit dem Stuttgarter Verein Leseohren e.V. kooperieren wir seit 2020. Hierbei kann jeder Verkauf bei Studibuch als Spende genutzt werden, um damit das Vorleseprojekt zu unterstützen.

Verbände

Kooperationen mit Vereinen & Verbänden

Der Hausärzteverband Westfalen-Lippe ist seit 2021 unser Kooperationspartner. Hier freuen wir uns sehr bei verschiedenen Veranstaltungen vertreten zu sein.

Du bist an einer Kooperation interessiert? Dann schreibe uns gerne ein Nachricht.