Service Center
-
Shop
-
Ankauf
-
- Kann ich auch Bücher ohne Barcode verkaufen?
- Kann ich nach meinem Verkauf noch nachträglich weitere Bücher hinzufügen?
- Was sind die Vorteile von Studibuch?
- Welche Bücher kauft ihr an und welche nicht?
- Wie hoch liegt der Mindestverkaufswert?
- Wie viele Bücher kann ich bei euch verkaufen?
- Wie viele identische Bücher kann ich bei euch verkaufen?
-
- Ab wann ist der Versand kostenlos?
- Es passen nicht alle Bücher in ein Paket. Kann ich meinen Verkauf auch auf mehrere Pakete aufteilen?
- Ich habe keine Bestätigungsmail/Paketschein für meinen Verkauf erhalten, was kann ich tun?
- Wie kann ich meine Bücher bei euch einschicken?
- Wie lautet die Lieferanschrift?
- Wie schwer darf ein Paket sein?
- Wie verpacke ich meine Bücher richtig?
-
Kann ich meine Bestellung stornieren?
Du kannst per Mail an orders@studibuch.de eine Anfrage zur Stornierung stellen.
Die Stornierung ist nur unmittelbar nach dem Kauf möglich.
Sobald der Versand ausgelöst wurde, können wir Dir leider nicht mehr garantieren, dass die Stornierung durchgeführt werden kann.