Service Center
-
Shop
-
Ankauf
-
- Kann ich auch Bücher ohne Barcode verkaufen?
- Kann ich nach meinem Verkauf noch nachträglich weitere Bücher hinzufügen?
- Was sind die Vorteile von Studibuch?
- Welche Bücher kauft ihr an und welche nicht?
- Wie hoch liegt der Mindestverkaufswert?
- Wie viele Bücher kann ich bei euch verkaufen?
- Wie viele identische Bücher kann ich bei euch verkaufen?
- Kauft ihr Bücher mit Markierungen an?
- Was passiert bei einem Downgrading?
-
- Ab wann ist der Versand kostenlos?
- Es passen nicht alle Bücher in ein Paket. Kann ich meinen Verkauf auch auf mehrere Pakete aufteilen?
- Ich habe keine Bestätigungsmail / Paketschein für meinen Verkauf erhalten, was kann ich tun?
- Wohin soll ich meine Bücher schicken?
- Wie schwer darf ein Paket sein?
- Wie verpacke ich meine Bücher richtig?
- Wie lange habe ich Zeit, um meinen Verkauf zu verschicken?
-
Was kann ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe?
Wenn Du Dein Passwort vergessen hast, kannst Du im Anmeldefenster auf den Link „Passwort vergessen“ klicken und dort Deine E-Mail Adresse eingeben.
Ist mit der eingegebenen Mailadresse ein Konto verbunden, wird Dir an diese Adresse eine E-Mail geschickt, mit der Du dein Passwort zurücksetzen kannst.
Bitte überprüfe ggf. auch den Spam Ordner Deines Postfachs.