Die Studibuch-Gründer Lutz und Mihael sprechen über die Anfänge des Startups

STUDICAST - Der Studenten Podcast: Folge 1

Studibuch podcastet jetzt!

Studicast? – Inspirierende Persönlichkeiten, spannende Startups und jede Menge green Content erwarten Dich!

Seit November 2019 gibt es unseren Podcast. Und zwar nicht nur irgendeinen Podcast. Denn Studibuch ist der Studenten-Podcast in Deutschland. Wir versorgen euch jede Woche am Donnerstag mit einer knackigen Podcastfolge.

Jede Folge behandelt andere Themen rund um Nachhaltigkeit, Studentenleben, Tipps und Tricks aber auch aktuelle Nachrichten bleiben nicht auf der Strecke. Ab und zu gibts auch etwas Kultur und Wissen für euch!

Starte gleich mit der ersten Folge und lerne Lutz und Miha – die Gründer von Studibuch – kennen. Sie sprechen über das Startup Studibuch, die Anfänge des Unternehmens und die besondere Freundschaft der beiden. Moderiert wird unser Podcast von Daniel Jacob, der wenn er ein Produkt wäre, ein Mikrophon wäre.

Höre jetzt rein, auf…

STUDICAST - Der Studenten Podcast: Folge 1 STUDICAST - Der Studenten Podcast: Folge 1 STUDICAST - Der Studenten Podcast: Folge 1 STUDICAST - Der Studenten Podcast: Folge 1

Teile jetzt unseren Beitrag:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Beitrag kommentieren